Die Steuerungsgruppe Fairtrade unternimmt📅 am 12.11.2021 ab ca. 13:00 Uhr eine Exkursion zur Rösttrommel auf AEG. Hintergrund ist, dass die Gemeindeverwaltung vor über einem Jahr bereits auf den fairen Kaffee der Nürnberger Rösterei umgestellt hat. Die Steuerungsgruppe möchte sich nun vor Ort informieren, wie der Kaffee geröstet wird und welche Verbindungen zu den Kaffeebauern bestehen. Es wird eine Führung durch die Rösttrommel geben. Den Nachmittag werden wir bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen ausklingen lassen.
Wir haben derzeit noch 5 freie Plätze und freuen uns über interessierte SchwarzenbruckerInnen! Bei Interesse geben Sie uns bitte bis 08.11.2021 verbindlich Bescheid. Kontakt: Michaela Kirnberger, Öffentlichkeitsarbeit, 09128/9911-107 oder oeffentlichkeitsarbeit@schwarzenbruck.de
Der Zuschlag erfolgt nach dem Windhundprinzip. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.